merz-Heft zu „Making und Medienpädagogik“

Cover der merz-Ausgabe 4/19

Das Thema der aktuellen merz – medien + erziehung. Zeitschrift für Medienpädagogik – ist „Making und Medienpädagogik“. Gemeinsam mit dem Kollegen Björn Maurer durfte ich das Themenheft betreuen und herausgeben.

Es finden sich Beiträgen von Kolleg*innen wie Sandra Schön, Martin Ebner, Henrike Boy, Niels Brüggen, Mathias Wunderlich sowie viele Einblicken in die Praxis, u.a. in die der Tüftelakademie, medien+bildung.com, Maker Days for Kids an der Technischen Universität Graz und des GMK-M-Teams. Ich freue mich sehr über die Ausgabe und die tolle (Zusammen-)Arbeit!

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international. Berechtigungen, die über die Bestimmungen der Lizenz hinausgehen, sind verfügbar unter CC BY 4.0.

Weitersagen!