Reise zu den Maker Days in Graz

Dieses Jahr im August besuche ich endlich einmal die Maker Days for Kids in Graz. Die Maker Days for Kids ist eine temporäre, offene Werkstatt – mittlerweile das zwei Mal in Folge – an der TU Graz, in der Kinder und Jugendliche Making an vielen verschiedenen Stationen kennenlernen können. Organisiert werden die Maker Days von meinen Grazer Kolleg*innen Martin Ebner und Maria Grandl. 

Im Rahmen der Maker Days wird außerdem ein Fachtreffen zum Thema Maker Education am 7.08.2019 stattfinden. Neben Martin Ebner, Sandra Schön und Maria Grandl werde auch ich dort einen Impuls zu Making und Medienpädagogik halten.

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international. Berechtigungen, die über die Bestimmungen der Lizenz hinausgehen, sind verfügbar unter CC BY 4.0.

Weitersagen!