Vortrag über Making und Medienpädagogik als Video verfügbar

Kurz vor Weihnachten 2018 bin ich ins schöne Göttingen zur Tagung „Montessori-Pädagogik und digitale Strukturen“ eingeladen worden. Die Tagung wurde vom Montessori Landesverbandes Niedersachsen-Bremen veranstaltet und ich durfte einen Impuls zum pädagogischen Making und der engen Verwandtschaft zwischen pädagogischem Making, handlungsorientierter Medienpädagogik und Montessori-Pädagogik halten – ein Beziehungsgeflecht, was mich sehr interessiert, inspiriert und noch weiter beschäftigen wird.

Screenshot aus der Videoaufzeichnung (nicht unter freier Lizenz)

 

Der Vortrag wurde als Videoaufzeichnung zur Verfügung.

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international. Berechtigungen, die über die Bestimmungen der Lizenz hinausgehen, sind verfügbar unter CC BY 4.0.

Weitersagen!