Erinnerungen an die ultimative Lobhudelei für L3T #OERde16

Beim Aufräumen dieser Art von Erinnerungen überraschend zu begegnen, ist wunderbar!

Der OER-Award in der Kategorie „Leuchtturmprojekt“ ging 2016 an L3T. Karl-Otto Kirst (ZUM.de) und ich (im Namen der damaligen Transferstelle für OER) durften damals die Laudatio halten.

OER-Award 16, Kategorie „Leuchtturmprojekt“ für L3T, CC BY 4.0 von Kristin Narr

Der Dank geht vor allem an Sandra Schön und Martin Ebner für dieses wunderbare Werk <3

Der OER-Award wurde 2016 während des ersten deutschsprachigen OER-Festivals #OERde16 verliehen.

Das 2. OER-Festival ist bereits übrigens in Planung: http://open-educational-resources.de/17/ und findet im November in Berlin statt. Auch da wird es wieder OER-Awards geben! 

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international. Berechtigungen, die über die Bestimmungen der Lizenz hinausgehen, sind verfügbar unter CC BY 4.0.

Weitersagen!