Erinnerungen an die ultimative Lobhudelei für L3T #OERde16

Beim Aufräumen dieser Art von Erinnerungen überraschend zu begegnen, ist wunderbar!

Der OER-Award in der Kategorie „Leuchtturmprojekt“ ging 2016 an L3T. Karl-Otto Kirst (ZUM.de) und ich (im Namen der damaligen Transferstelle für OER) durften damals die Laudatio halten.

OER-Award 16, Kategorie „Leuchtturmprojekt“ für L3T, CC BY 4.0 von Kristin Narr

Der Dank geht vor allem an Sandra Schön und Martin Ebner für dieses wunderbare Werk <3

Der OER-Award wurde 2016 während des ersten deutschsprachigen OER-Festivals #OERde16 verliehen.

Das 2. OER-Festival ist bereits übrigens in Planung: http://open-educational-resources.de/17/ und findet im November in Berlin statt. Auch da wird es wieder OER-Awards geben! 

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international. Berechtigungen, die über die Bestimmungen der Lizenz hinausgehen, sind verfügbar unter CC BY 4.0.

Weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.