Im Interview mit Edulabs über Making und OER

Bild: „Makey Makey“ von Kristin Narr, CC-BY-4.0

Auf dem Blog des Edulabs habe ich ein Interview über „Making“ und „Open Educational Resources“ gegeben.
Hintergrund waren meine Workshops auf den OERcamps in Köln und Hamburg „Making und OER – eine Medienpädagogin berichtet“. Es ging um die spannende Verwandtschaft zwischen Making und OER und die vielversprechenden Aussichten für die außerschulische und non-formale Bildung (Präsentation der Workshops).

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international. Berechtigungen, die über die Bestimmungen der Lizenz hinausgehen, sind verfügbar unter CC BY 4.0.

Weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.