Nachgereicht: Vorstellung der JugendNarrative

Mittlerweile sind zwar bereits zwei Episoden meines Podcasts JugendNarrative erschienen, aber ich will meine 0. Folge, die tatsächlich als allererstes produziert worden ist, trotzdem nicht vorenthalten. Darin stelle ich die JugendNarrative vor und erläutere meine Beweggründe, einen Podcast mit Jugendlichen ins Leben zu rufen.


Weitere Folgen und die Möglichkeit, den Podcast zu abonnieren, gibt es unter jugendnarrative.de

Die JugendNarrative gehört zur einzigartigen Edufunk-Familie, einem Netzwerk für edukative Podcasts.

 

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international. Berechtigungen, die über die Bestimmungen der Lizenz hinausgehen, sind verfügbar unter CC BY 4.0.

Weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.