JugendNarrative im Podcast-Netzwerk Edufunk.fm

Aufregende Tage liegen hinter uns und mir, denn zwei Herzensprojekte sind an den Start gegangen: mein eigener Podcast „Jugendnarrative“ und das Podcast-Netzwerk Edufunk.fm.

Ich habe einen eigenen Podcast mit dem Namen JugendNarrative gestartet. Dort spreche ich mit Jugendlichen über Bildung und Digitales. Für die erste Folge bin ich zu zwei jungen Frauen nach Bad Reichenhall gefahren und habe mit ihnen über Mädchen und Technik gesprochen. 

 

Das „Podcast-Baby“ wurde auch gleich in eine Familie eingeboren: Edufunk.fm – das Podcast-Netzwerk mit Bildungshintergrund. Unter diesem Dach finden sich Podcasts, die sich mit Lernen und Lehren, Bildung und Entwicklung, Medien und Möglichkeiten beschäftigen.

 

CC BY 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung 4.0 international. Berechtigungen, die über die Bestimmungen der Lizenz hinausgehen, sind verfügbar unter CC BY 4.0.

Weitersagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.